Geburtsvorbereitung

 

Ich biete für dich und deinen Partner Geburtsvorbereitung in Beelitz an.

 

In diesem Kurs möchte ich dich und gerne auch deinen Partner auf die Geburt und auf die erste Zeit als Familie vorbereiten.

 

 

 

Ich informiere dich zu Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit.

 

Du lernst dein Gefühl für den eigenen Körper und dein Kind neu kennen und kannst vom Alltag Pause machen.

Massagen, Entspannungs- und Atemtechniken, sowie Körperreisen sollen dir den Weg durch die Schwangerschaft und die Geburt erleichtern.

Schwangerschaftsgymnastik ist auch ein wichtiger Teil meines Kurses, um Beschwerden zu lindern.

 

Wo?  In der Küstergasse 4, 14547 Beelitz

 

Wann? montags 19- 21 Uhr

 

Habt ihr Interesse? Dann  meldet euch direkt  bei mir an.

 

Die Kurse umfassen 7 Abende à 2 Stunden, ich biete auch gerne ein bis drei Abende mit Partner an.

 

Die Kosten werden für dich von der Krankenkasse übernommen, für den Partner ist es mittlerweile auch möglich, den Kurs teilweise oder sogar vollständig erstattet zu bekommen.

Für den werdenden Vater kostet der Kurs ca. 15€ pro Abend.