Rückbildungskurs mit Kind

 

Im Rückbildungskurs soll der Körper nach der Schwangerschaft und Geburt wieder gestärkt werden, vor allem der Beckenboden, denn er ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Körpers.

 

Mit gezielten Übungen kräftigen wir den Beckenboden, aber auch andere Muskeln werden wieder trainiert.

 

 

Entspannung und Massagen werden eine Wohltat in der anstrengenden ersten Zeit sein.

 

Ist dein Kind mindestens 6 Wochen alt und höchstens 7-8 Monate, dann können wir starten.

Dieser Kurs findet vormittags mit Baby statt, welches wir auch gerne in einige Übungen mit einbeziehen. Bitte kommt in bequemer Kleidung.

 

Wo und wann : EKiZ Kloster Lehnin

                        Goethestr. 15a, 14797 Kloster Lehnin

                                     dienstags vormittags

                        Familienzentrum Beelitz (ab Februar)

   

 

Bitte melde dich kurz an unter:

EKiZ Kloster Lehnin

 direkt bei mir

Familienzentrum Beelitz

direkt bei mir.

 

Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für den Kurs, privat Versicherte sollten sich bei Ihrer Kasse über die Kostenübernahme informieren.